Unterbrochen durch COVID-192021

Nach der Session 2020 brachte eine weltweite Pandemie unser tägliches Leben durcheinander. So musste im Jahr 2021 der Beckumer Karneval zum Wohle der Gesundheit aller Karnevalisten und Karnevalistinnen abgesagt werden. Aufgrunddessen gab es im Jahr unseres 33. Jubiläums auch leider keine Tollität.

Um unser Jubiläum dennoch zu feiern, hatte der Verein eine kleine Überraschung für alle Mitglieder bereit: Eine Figur des Katers Rumskedi, eine Umhängetasche mit Vereinslogo und ein eigens für unser Jubiläum gebrautes Bier von unserem Senator Heiner Jürgens.

Foto einer Umhängetasche und einer Figur des Katers Rumskedi

Unser Vorstand hat sich dennoch nicht lumpen lassen und eine digitale Sitzung organisiert, welche unsere Mitglieder am gewohnten Termin verfolgen konnten. Neben kleinen technischen Störungen haben ein Ratespiel, eine Büttenrede und verschiedene Videos von alten und auch neuen Auftritten zur Unterhaltung unserer Mitglieder beigetragen.

Auch unser Wagenbau war weiterhin fleißig und hat sich mit einem Wagen an Beckums digitalen Rosenmontagsumzug beteiligt:
Modellwagen eines VW-Busses mit dem Logo der K.G. Wat'n Malheur e.V.